Wir kommen wieder…und Ihr kommt mit?!

Ab Mitte Oktober planen wir einzelne, kleinere Aktionen rund um die herrschende (Wohn-)Raum-Situation und rufen dann für Samstag, den 26. Oktober, zu einem Aktionstag zur Frage ‚Wem gehört die Stadt?!‚ auf!

Daran anschließend laden wir am Samstag, den 2. November, zu einem Alternativen Runden Tisch!

Dort wollen wir mit allen Betroffenen und Interessierten in Austausch kommen und über die vorherrschenden Probleme, wie mangelnder bezahlbarer und barrierfreier Wohnraum, die Verdrängung aus der Innenstadt, fehlende selbstverwaltete und unkommerzielle Räume und andere Themen diskutieren, um dann gemeinsam auf unterschiedlichste Art und Weisen weiter etwas dagegen zu tun!

Du oder Ihr habt nun Lust in die konkreten Vorbereitungen mit einzusteigen oder einfach mal vorbeizuschauen?

Am Donnerstag, den 22.8., findet, ab 20:30h, das nächste Vernetzungs-Treffen im Cafe Roter Stern (am Grün 28) statt.

Träume lassen sich nicht Räumen – Weitersagen – in Bewegung kommen – Für unser Recht auf unsere Stadt!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s