The beat goes on…und weiter gehts!

Nach Hausbesetzung, Räumung und trotzdem stattgefundenem Programm rund um das Thema „Wem gehört die Stadt?!“ geht es weiter und zwar am Donnerstag, den 8. August um 20:30h im Cafe Roter Stern (Am Grün 28).

Dort wollen wir die beim Vernetzungs-Treffen gesammelten Ideen für weitere Schritte und Aktionen besprechen, sei es nun Ideen zur weiteren Organisierung in Form eines alternativer Runden Tisches von Unten, Aktionstage (-wochen), weitere Workshops oder gerne auch andere und neue Vorschläge!

Wir sind offen für neue Gesichter und Ideen – Komm vorbei, teile dein Anliegen, bring dich ein oder schau dir einfach erst Mal an was passiert!

Außerdem Stichwort Anti-Repression: Wie wollen wir Alle mit den Anzeigen wg. Hausfriedensbruch gegen die von der Polizei geräumten Besetzer*innen umgehen und mögliche Solidaritäts-Veranstaltungen organisieren?

Wir freuen uns auf Alle die mit uns und mit anderen in Bewegung seien wollen, rund um die beim Vernetzungs-Treffen auf dem Marktplatz gesammelten Themen Verdrängung, fehlende selbstverwaltete Räume, Mangel an bezahlbaren+barrierefreien Wohnraum, Privatisierung von öffentlichem Raum, rassistische+klassistische Segregation als auch fehlender (Schlaf-)Raum für Wohnungslose, die Kriminalisierung und Verhinderung von Wagenleben, Mieter*innen-Selbstorganisierung oder was auch dir zum Thema (Wohn-)Raum aufstoßt.

Also – Am 8. August – Cafe Roter Stern – Am Grün 28 – Raum für Kreativität und Vernetzung – Weitersagen! Für unser Recht auf unsere Stadt!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s