Soli-Erklärung mit der (T)Raumklinik

Unterstützt die Soli-Erklärung mit den ehemaligen Besetzer*innen der alten Augenklinik:

„Solidarität mit der (T)Raumklinik!

Wir solidarisieren uns mit den Zielen der Besetzer*innen der ehemaligen Augenklinik. Genau wie sie, fordern wir mehr bezahlbaren und bedürfnisgerechten Wohnraum für Familien, Studierende, für Alleinerziehende, Geringverdienende, WGs oder Renter*innen. Nicht minder wichtig erscheint uns die Schaffung von selbstverwalteten Freiräumen bspw. in Form eines Sozialen Zentrums, getragen von Nachbar*innen sowie von politischen und kulturellen Gruppen. Von der Leitung der Universität und der Stadt fordern wir konkrete Maßnahmen zur Unterstützung bei der Umsetzung der oben genannten Anliegen. Mit Nachdruck fordern wir die Universitätsleitung dazu auf, die Anzeigen wegen Hausfriedensbruch gegen die Besetzer*innen der ehemaligen Augenklinik fallen zu lassen!“

Wenn ihr diese unterschreiben wollt, schreibt eine Mail an: raumklinik@riseup.net

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s