Nachbereitungs-Grillen am Dienstag!

Liebe Träumer*innen,

die Besetzung der Augenklinik und die Veranstaltungen danach liegen nun schon ein paar Tage zurück, doch noch immer beschäftigen sie viele Menschen.

Nach dem selbstermächtigenden Erlebnis sich auf legitime Art und Weise Raum zu nehmen, gilt es jetzt die Geschehnisse zu reflektieren.

Aber eben nicht nur ergebnisorientiert, sondern auch mit Blick auf die eigenen Befindlichkeiten und die anderer.

Seit dafür herzlich eingeladen in entspannter Atmosphäre bei gemütlichem Grillen in Austausch zu kommen.

Das ganze findet am DIENSTAG 06.08. um 18:00 Uhr im Garten des Bettenhauses (Emil-Mannkopf-Straße 6) statt.

Denkt bitte daran Essen für Euch und noch ein wenig mehr mitzubringen. Getränke gibts zum Solipreis.

Solidarische Grüße!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s