Abschluss der Woche, Programm für Fr. 26.07.

Hier also die Veranstaltungen zum Abschluss unserer Veranstaltungswoche. Wir freuen uns einen gelungenen Abschluss der Woche zu begehen und uns damit auf kommende Aktionen vorzubereiten! Teilen, Liken, Aktiv werden!

Freitag, 26.7.

NEU
16:00Uhr

2 Kurzvorträge mit Diskussion: „Nimm das doch nicht so persönlich“: Zum setzen von Grenzen, nicht-unterstützenden Reaktionen und was vielleicht dahinter steckt & Wer kann (nicht) bleiben? – Patriarchale (und andere) Machtverhältnisse in sozialen Räumen.
Verlegt wg. Räumung ins Havanna8, Lahntor 2, Marburg

19:00Uhr

Großes Vernetzungstreffen – Wem gehört die Stadt?! Was war, was ist, was können wir tun?
Verlegt wg. Räumung auf den Marktplatz Marburg

Alles liebe,

eure Träumer*innen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s