Uni stellt Strafanzeige – Räumung ab 12:00 Uhr

Herr Nonne, Kanzler der Uni-Marburg, hat unser gestriges Angebot für Gespräche scheinbar nie ernstgenommen und hat nun Strafanzeige gegen die Besetzer*innen gestellt. Ab 12:00 wird er die Räumung einleiten lassen, sollten wir nicht freiwillig gegangen sein.
Frau Krause, die Unipräsidentin, war bisweilen immernoch nicht bereit mit una zu reden.

Wir lassen uns nicht Erpressen! Kommt also alle vorbei!!! Wir brauchen jede solidarische Unterstützung!!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s